< Orgel Punkt 12 - Marktmusiken in der Propsteikirche 2019
29.05.2019

Escape Room in der Jugendkirche Tabgha ist eröffnet


Bild: G. Beck

Wo ist Jona?

Das Highlight des Jahres, da darfst Du nicht fehlen.

Das Team der Jugendkirche TABGHA hat sich für diesen Escape Room mächtig ins Zeug gelegt und eine Menge kniffliger Aufgaben für Dich hineingepackt. Ab sofort, bis zum 9. Juli - nur in der Jugendkirche TABGHA in Oberhausen.

Die Story handelt von Jona, der von einem Wal verschlungen wird. Wenn Du jetzt denkst, die Geschichte kenn ich doch, liegst Du einerseits richtig, denn es ist die Geschichte aus der Bibel, von der Du bestimmt schon einmal gehört hast. Andererseits, hast Du Dir schon einmal vorgestellt, Du seist selber von diesem Wal verspeist worden?

Jetzt kannst Du diese spannende Geschichte hautnah selbst erleben. Knacke nach und nach, gemeinsam mit Deinen Weggefährten, die unterschiedlichsten Aufgaben und komme dem Ziel Stück für Stück näher.

 

Lässt Du Dich finden? Könnt Ihr Ihn finden?

 

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, informiere Dich umgehend auf der Seite der Jugendkirche TABGHA und sicher Dir einen Termin ---> rein ins Abenteuer (ab 14 Jahre)