< Caritas Schmachtendorf unterstützt Kontakt e. V.
24.12.2018

Hilfe für unsere Krippe


Foto: Bernhard Kreyenberg

Alljährlich wird die Heilige Familie sinnbildlich auf ihrem Weg nach Bethlehem in unserer Kirche durch die Gemeindemitglieder begleitet. Es ist zwischenzeitlich eine schöne Tradition, die keiner missen möchte.

Aber auch hier nagt der Zahn der Zeit an den Kulissen und der Herberge. Es muss dringend renoviert und investiert werden. Wir, der Krippenkreis, würden gerne die erforderlichen Maßnahmen bis zum Beginn der Adventszeit 2019 durchführen. Aber, alles hat seinen Preis und deshalb bitten wir um Ihre finanzielle Unterstützung. An der Krippe steht bereits jetzt eine Kassette, die gerne randvoll bestückt werden möchte. Wir sagen bereits jetzt herzlichen Dank.

Wir würden uns auch über weitere praktische Hilfe und Ideengeber für die geplanten Vorhaben  freuen. Dazu steht folgende E-Mail zur Verfügung: krippe(at)herz-jesu-sterkrade.de

Nähere Informationen zur Krippendarstellung finden Sie hier.

Die Mitglieder des Krippenkreises