< Caritas-Adventssammlung
22.11.2020

Versetzung


(c) AJKM

Mit Wirkung zum 30. November 2020 hat Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck Pastor Arun J. Mathur von seinem Amt als vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor in der Propsteipfarrei St. Clemens in Oberhausen und von seiner Beauftragung mit der eigenverantwortlichen Wahrnehmung der Seelsorge in der Gemeinde Herz-Jesu in Oberhausen entpflichtet.

Gleichzeitig wurde er mit Wirkung vom 01. Dezember 2020 zur vicarius paroecialis mit dem Titel Pastor der Pfarrei St. Laurentius in Essen-Steele ernannt.

In Absprache mit Propst Fabritz und Pfarrer Geßmann (Pfarrei St. Laurentius) wird Pastor Mathur bereits am 27. November 2020 seinen Dienst in St. Clemens beenden, und am 28. November in Essen-Steele seinen Dienst beginnen.

Auf Grund seiner familiären Situation wird er zunächst im Pfarrhaus Inselstraße wohnen bleiben.