< TU ES ENGEL
13.09.2022

The Worship Project - Musikalisch etwas Neues starten


Musik am Puls der Zeit. Lobpreis und Anbetung in einer Form, die uns berührt und mit Gott in Beziehung bringt. Das ist Worship.

Gemeinsam wollen wir etwas Neues in der Pfarrei ausprobieren. Wir möchten moderne Lobpreismusik in unsere Gottesdienste bringen.

  • Du spielst ein Instrument?
  • Du singst gerne?
  • Du bist begeistert von Veranstaltungstechnik?

Vielleicht liegt Deine Gitarre seit einiger Zeit in der Ecke und möchte mal wieder gespielt werden, nach zwei Jahren Corona-Pause ist Deine Stimme  ein bisschen eingerostet oder Du bist noch Anfänger:in und hast noch nie auf der Bühne gestanden. Du bist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Es geht nicht in erster Linie darum, perfekt zu sein, sondern darum, mit dem Herzen dabei zu sein. Was wirklich zählt, bist Du!

Wir wollen gemeinsam ein Projekt starten, Worship-Musik entdecken und in die Gottesdienste bringen. Musik verbindet über alle Unterschiede hinweg. Egal wie alt Du bist oder aus welcher

Gemeinde Du kommst, sei dabei, wenn etwas Neues entsteht! Lust bekommen? Dann melde Dich doch einfach bei Steven (steven.beck(at)stclemens.de).

Mit neuen Sounds und begeisternden Texten wollen wir Gott begegnen, ihn loben und ehren. Sei auch Du dabei!

Wann: ab Dienstag, 13.09.2022  um 18:30 Uhr im 14-tägigen Rhythmus

Wo: Kapelle St. Konrad, Beerenstr. 54, 46149 Oberhausen