< TU ES ENGEL
20.11.2022

Pfarreiweites Chorprojekt "Krönungsmesse von W.A. Mozart"


Das pfarreiweite Chorprojekt „Krönungsmesse“ ist mit gut 50 motivierten Sängerinnen und Sängern gestartet.

Die Proben finden am Donnerstagabend ab 20.00 Uhr in der Kirche St. Barbara, Hartmannstrasse statt.

Wir proben mit einer Maske, da wir gegenüber den anderen Chormitgliedern vorsichtig sein wollen. Es reicht aber eine leichte OP-Maske, die Benutzung einer FFP2 ist jedem selbst überlassen.

Das Notenmaterial wird gestellt. Chorerfahrene Interessenten, die ein großes Chorwerk mit Orchester und Solisten aktiv miterleben möchten, können noch am Projekt teilnehmen.

Informationen über den Probenplan usw. gibt es bei Christoph Nierhaus, clnierhaus(at)yahoo.de, oder bei den Chorproben vor Ort.

Das Konzert wird am 20.11.2022 um 18:00 Uhr in der Kirche Herz-Jesu auf dem Postweg stattfinden.