< Gesucht: Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) (m/w/d)
08.09.2021

Neuer Propst in St. Clemens


Liebe Schwestern und Brüder in unserer Pfarrei St. Clemens!

Unser Bischof Dr. Franz-.Josef Overbeck hat mich gebeten, Propst und Pfarrer von St. Clemens zu werden.

Diese  Aufgabe übernehme ich zunächst unter Beibehaltung meines Pfarramtes als Propst in St. Lamberti, Gladbeck zum 1. Oktober 2021.

Nach längerem Überlegen und einer Phase des Sich-Abstimmens habe ich seinem dringenden Anliegen zugestimmt.

Die Aufgaben werden komplexer, aber ich bin gewillt, jetzt mit Anfang 50 noch einmal berufliches Neuland zu betreten und freue mich nun auf meine neue Aufgabe bei uns in Sterkrade.

Gemeinsam werden wir in den nächsten Jahren zusammen die Geschicke unserer Pfarrei angehen.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr André Müller, Propst