Ferienfreizeit 2021 - In 14 Tagen durch das Jahr

Unter dem Motto "in 14 Tagen durch das Jahr" fand in diesem Sommer die Ferienfreizeit der Jugend Herz-Jesu Sterkrade statt.

Nachdem die Freizeit im letzten Jahr aufgrund von Corona vor Ort in Sterkrade durchgeführt wurde, konnten die 49 Kinder und Jugendlichen mit dem 13-köpfigen Leitungsteam in diesem Jahr, natürlich unter strenger Einhaltung der Corona-Regeln und regelmäßiger Testung, wieder verreisen und Urlaub im Kleinwalsertal machen.

Neben Wanderungen, Spielen, Sport und vielen weiteren Aktivitäten wurde jeden Tag ein Fest gefeiert.

Ostern, Oktoberfest oder Weihnachten im Sommer,

die Feste aus dem vergangenen Jahr wurden nachgeholt und gemeinsam gefeiert.

Am 07.08. sind alle wohlbehalten und gesund nach Sterkrade zurückgekehrt und schauen auf zwei schöne Wochen mit vielen spannenden Erlebnissen und neuen Freundschaften zurück.

Im nächsten Jahr geht es übrigens erneut ins Kleinwalsertal, vom 16.07.22 bis 30.07.22. Anmeldungen dafür sind bald auf der Homepage der Jugend zu finden.