Aktionstag der KAB

Am Sonntag, den 27. Mai, fand bei bestem Wetter (das Gewitter kam erst am Nachmittag) der diesjährige Aktionstag der KAB unserer Gemeinde statt (Merke: Immer am Sonntag nach Pfingsten!). Der Tag begann mit dem Hochamt um 9:45 Uhr. Die schon traditionelle Türkollekte nach dem Gottesdienst zugunsten der Arbeitsloseninitiative Kontakt e.V. ergab den erfreulichen Betrag von 400,- €, welcher direkt an Mike Laudon, den Leiter der Einrichtung, übergeben werden konnte. Anschließend waren alle zum gemütlichen Beisammensein bei Fleisch/Würstchen vom Grill, leckeren Salaten, Brot und kalten und warmen Getränken eingeladen. Auch für die jüngeren Besucher wurde ein passendes Programm angeboten. Besonders an der BiFi-Maschine hatten aber auch einige jung gebliebene große Freude. Bei der Tombola hieß es "mitmachen & gewinnen" - als Hauptgewinn eine kostenlose Teilnahme an KAB-Wochenendfahrt im kommenden Jahr (die diesjährige ist leider bzw. glücklicherweise bereits ausgebucht).

Nach oben

 

Nach oben