< Aufarbeitung Missbrauch im Bistum Essen
28.02.2023

Skifreizeit 2023/24 – Netzwerk Jugend St. Clemens


Zum Jahreswechsel 2023/24 bieten die Jugenden in der Pfarrei St. Clemens zusammen eine Ferienfreizeit der besonderen Art:

Gemeinsam geht es vom 26. Dezember 2023 (Abfahrt am späten Abend) bis zum 03. Januar 2024 in die österreichische Gemeinde Wildschönau in den Kitzbühler Alpen. Dort wird der Spaß mit Skiern auf der Piste im Vordergrund stehen.

Somit laden wir alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen von 12 bis 26 Jahren herzlich zu unserer Skifreizeit ein! Macht Euch mit uns auf den Weg in die Alpen, verbringt abwechslungsreiche Tage im Schnee und feiert den Jahreswechsel unter Freund*innen. Dabei richtet sich dieses Angebot ausdrücklich an alle, die noch niemals auf Skiern standen, und gleichermaßen an bereits erfahrene Skifahrer*innen.

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Alle Einzelheiten entnehmen Sie den ausführlichen Informationen auf unserer Seite Netzwerk Jugend St. Clemens:

https://www.pfarrei-stclemens.de/2652.0.html