< KAB & Caritas Seniorennachmittag 26.04.2018 15 Uhr
28.05.2018

Benefiz-Gala zugunsten des Arbeitslosenzentrums Kontakt e. V.


Am 28. Mai 2018 ab 19.00 Uhr findet für Musicalfreunde im Litopalast in der Finanzstr. 1 in Oberhausen Sterkrade ein besonderer Leckerbissen statt. Moderiert durch Nito Torres, der im Ebertbad mit "Ganz oder gar nicht" brilliert, führen Stars der Musicalwelt mit einer Gala zu den Glanzlichtern bekannter Musicals.

 

Raphael Dörr, bekannt aus dem Musical "Tarzan", Victor Petersen, bekannt aus dem "Tanz der Vampire", der weiteren "Lokalmatadorin" Melanie Stara, die als Sängerin ein Engagement als Entertainerin auf den Aida Kreuzfahrtschiffen hat, Cemile Bekanyildiz, bekannt aus "Ich war noch niemals in New York" und Laura Albert, die bei Prof. Koch in Münster Operngesang studiert, werden in die Welt unvergesslicher Musicalhits entführen!

 

Tickets zum Preis von 10 bis 25 € sind erhältlich oder zu bestellen im Arbeitslosenzentrum Kontakt, Hospitalstr. 1 (Tel. 0208 66 90 60) oder per Mail: benefiz-gala-arbeitslosenzentrum(at)gmx.de