Benedikt-Saal
Pius-Saal
Trennwand zwischen Benedikt- u. Pius-Saal.
Der neue Thekenbereich [Bilder: © Arun J. Mathur]

Dechant-Paul-Heitvogt-Haus

Das Gemeindeheim bietet den verschiedenen Verbänden und Gruppierungen die Möglichkeit zu Versammlungen, Gruppenstunden, gemütlichem Beisammensein usw.

Es verfügt über ein großen (Benedikt-Saal) und einen kleinen Saal (Pius-Saal), die bei größeren Veranstaltungen auch zu einem Raum verbunden werden können. Es gibt weiterhin verschiedene Gruppenräume, eine Kegelbahn und Küche.

In den Sommerferien 2014 wurde der Große Saal und der benachbarte Kleine Saal von Grund auf renoviert. Der Teppichboden und Beleuchtung wurden entfernt, und durch einen Parkettboden und eine neue Beleuchtung ersetzt.

In den Sommerferien 2015 wurde der Thekenbereich renoviert und durch ein teilweises neues Inventar neu gestaltet.

Es ist auch ein idealer Ort für Familienfeiern und Feste. Es besteht die Möglichkeit Räume anzumieten. Bei Vemietungen bitte rechtzeitig anmelden bei Frau Ute Bangel. Sie bietet auch einen Catering-Service an. Tel: 0208 - 64 32 30 Mobil: 0173 - 54 79 133