< Begrüßungskultur
28.02.2018

Fotobuch zu "110 Jahre Herz-Jesu"


© Förderverein Herz-Jesu Sterkrade e.V. 2017

Erinnern Sie sich noch? In der Ausgabe 14/2017, so lange ist das schon her, der Gemeindemitteilungen berichteten wir von der Idee zu solch einem Fotobuch. Rechtzeitig zum Gemeindefest konnte darüber verfügt werden. Es gab viele Interessenten und entsprechend wurden viele Bücher verkauft. Trotzdem, ein kleiner Restbestand steht noch zur Verfügung. Als kleine Entscheidungshilfe liegt eine Ausfertigung zur Einsicht im Gemeindehaus aus. Sehen, kaufen, mitnehmen in dem Bewusstsein, möglicherweise einen geschichtsträchtigen Kauf vorgenommen zu haben.

Selbstverständlich wird der Gesamtverkauf einen Gewinn in die Kasse des Fördervereins spülen. Dieser kommt jedoch durch die Unterstützung anderer Projekte komplett wieder zurück in die Gemeinde.

Für den Förderverein Herz-Jesu Oberhausen-Sterkrade e.V.
Friedhelm Hüppe