Musikgruppe 2 & 4

©Martina Duckscheidt

Im Jahr 2009 fingen wir Laienmusiker mit 2 Mitgliedern (Klavier/Gitarre und Gesang) an und wurden vorerst durch 4 weitere Mitglieder erweitert. "2 & 4" besteht aus ehrenamtlichen Musikern, die jeden 2. und 4. Sonntag im Monat die Familienmesse um 11.15 Uhr in der Gemeinde St. Clemens musikalisch gestalten. 2 & 4 soll aber auch den Rhythmus darstellen, in dem geklatscht wird.

Derzeit setzen wir uns aus 1 Pianisten, 1 Gitarristen, 1 Cajon-Spieler, 1 Sänger und 4 Sängerinnen zusammen. Überwiegend gestalten wir die Gottesdienste mit NGL-Liedern aus dem Repertoire des Halleluja-Buches.

Neben diesen festen Terminen sind wir regelmäßig bei der Fronleichnams-Kirmes-Messe, einem Ü30 Gottesdienst und am Heiligen Abend in der Krippenfeier im Einsatz. Zu Hochzeiten oder anderen festlichen Gelegenheiten stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung. 

 

Kontakte

  • Stefan Albrecht, Email: sas.albi(at)t-online.de, Tel. 0177 3019635
  • Martina Duckscheidt, Email: die4duckis(at)versanet.de, Tel. 0163 9060744
  • Ludger Michael. Email: ludgermichael(at)icloud.de, Tel. 0171 6922246
Veröffentlichung mit Genehmigung der Musiker

Keine Artikel in dieser Ansicht.