HERZLICHEN DANK AN ALLE HELFER DES GEMEINDEFESTES


©H. Schlautmann

News

21.04.2017

Paulus schreibt: "Lasst uns aufeinander achten und uns zur Liebe und zu guten Taten anspornen.." (Hebräer 10,24)

06.07.2017

Pfarrei-Entwicklungs-Prozess (PEP)

An den verschiedensten Orten in unserer Pfarrei beschäftigen wir uns gemeinsam mit dem Pfarrei-Entwicklungs-Prozess. Doch: worum geht es dabei überhaupt?

08.07.2017

2. Zukunftstag: Die Dokumentation

Eine vollständige Dokumentation des 2. Zukunftstages, der am 10. Juni 2017 stattgefunden hat, liegt nun vor.

06.10.2017

Neuer Mitarbeiter im Seelsorge-Team der Pfarrei

Er heißt 'Mark Bothe' und ist Pastoralreferent. Seit Mitte August 2017 gehört er als neuer Mitarbeiter und Kollege zum Pastoralteam unserer Pfarrei.

10.10.2017

Update der Homepage

In den Herbstferien findet im Hintergrund ein Update unserer Pfarreihomepage statt. Das führt zu Einschränkungen unserer Website.

11.05.2017

Stellenausschreibung für ehrenamtlichen Kapellendienst

Die katholische Krankenhaus-Seelsorge sucht Ehrenamtliche für den Kapellendienst im Johanniter-Krankenhaus

20.10.2017

1. Todestag von Propst Hans-Thomas Patek

Am 21. Oktober 2017 jährt sich zum ersten Mal der Todestag unseres früheren Pfarrers Propst Hans-Thomas Patek. Dazu feiern wir ein Jahresgedächtnis.

21.10.2017

Hospiz St. Vinzenz von Pallotti öffnet die Türen

am Samstag, 21. Oktober 2017 in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr